WIR SIND LADIES, WEIL…...

Ich hatte bisher so viel Glück im Leben und möchte einfach etwas zurückgeben an Menschen, die im Leben weniger Glück haben.


Christina A.

Ich bin eine Lady, weil man gemeinsam soziale Projekte unterstützen und sich engagieren kann und dabei Freundschaft, Spaß und Geselligkeit nie zu kurz kommen.



Ines

Ich bin eine Lady, weil ein Stein zwar etwas ins Rollen bringen kann, aber erst viele Steine eine Lawine ausmachen! Außerdem sind wir einfach „ein toller Haufen“! 


Alex H.

Ich bin eine Lady, weil wir in der Gemeinschaft einfach unschlagbar sind und diese Energie dafür nutzen, andere Menschen auf unterschiedlichste Weise zu unterstützen. 


Christina T.

Ich bin eine Lady, weil es einfach schön ist, zusammen mit tollen Frauen etwas zu bewegen.


Birgit

Ich bin eine Lady, weil man als Gemeinschaft mehr erreichen kann als alleine und dabei noch eine Menge Spaß hat.


Sara

Ich bin eine Lady, weil es nicht darum geht, sich ehrenamtlich für andere Menschen einzusetzen, sondern auch Freundschaften zu leben und offen für Andere und Anderes zu sein.


Uli

Das spricht dich an und du hast Lust dabei zu sein? Dann melde dich bei uns:

CAPTCHA Image
Play CAPTCHA Audio
Refresh Image

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.